Translate

Samstag, 26. April 2014

Materialermüdung





Samstag und Arbeitstag. Jetzt regnet es auch noch. Wo nehme ich da nur die nötige Motivation her. Schließlich wird man auch nicht jünger.
Deprimierende Gedanken liegen schwer auf mir, über die Sinnlosigkeit des Seins.- Wenn jetzt nur der Scheibenwischer am Rückfenster meines Autos funktionieren würde, damit ich was sehen kann.
Alles altersschwach. Mann !!
Wie jetzt! Plötzlich geht er! Das gibt’s doch nicht, ich drück auf die Taste, und er wischt hin und her … hin und her. Seit Jahren ging er nicht mehr!
Hey! Das wird doch noch ein guter Tag, so lange man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann.
Sollen die Leute denken,was sie wollen, wenn sie sehen, wie ich vor Begeisterung mit den Armen rumfuchtele.
Wir zwei alten Fregatten halten zusammen! Wir sind doch ein gutes Team!
Mein Auto und ich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen