Translate

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ruhe !

Als mir heute morgen mein ausgeschaltetes Smartphone hinters Bett gefallen ist, dachte ich im ersten Moment, man hätte mir einen Körperteil amputiert. Bis zum Abend muss ich warten, bis mir jemand hilft, das schwere Bett vorzuziehen.
Ich musste mich dem Schicksal fügen und genoss bald darauf die unfreiwillige Ruhe.
Fast niemand weiß, dass ich zu Hause einen grippalen Infekt auskuriere, also klingelt auch kein Telefon.
Plötzlich, gegen Abend wird die Stille jäh durch den elektronischen Ton unserer modernen Haustürschließanlage durchschnitten. Die Post kann es zu dieser Zeit nicht mehr sein, deshalb frage ich vorsichtshalber durch die Sprechanlage nach, wer stört.
Eine engelsgleich sanfte Frauenstimme möchte, dass ich mich mit der Frage befasse: "Was kommt nach dem Tod?"

ICH HABE DOCH NUR EINE ERKÄLTUNG !!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen